home button

Im Fokus: Fotografin Anett Petrich aus Zinnowitz

„Fotografiert mit Herz!“

An der Fotografie reizt mich vor allem die Arbeit mit den verschiedensten Menschen. Die Ungewissheit, das Unvorhersehbare und die Schönheit des Moments. Ich versuche immer die Seele und den Charakter eines Menschen mit meiner Kamera einzufangen und kein Shooting gleicht dem anderen. Warum? Weil jeder Mensch verschieden ist. Auf jedes Shooting bereite ich mich vor und arbeite deshalb auch ausschließlich nur nach Termin um wirklich ein individuelles Shooting gewährleisten zu können. Meine Hochzeitspaare lerne ich im Vorfeld persönlich kennen, denn jedes Paar hat andere Vorstellungen und Wünsche.

Wichtiger als der Lohn für meine Arbeit, ist mir das strahlende Gesicht meiner Kunden, wenn sie mein Studio verlassen oder ihre Bilder in den Händen halten. Ich liebe meinen Job gerade auch weil ich bei den schönsten Glücksmomenten dabei sein darf.

Hinter der Kamera finden Sie ein echtes Inselunikat aus Zinnowitz. Nach einem BWL Studium und einigen Jahren im Online Marketing, habe ich meiner großen Liebe, der Fotografie, nachgegeben und mich selbstständig gemacht. Diese Entscheidung bereue ich nicht einen Tag!

Ich fühle mich vor allem im Peoplebereich pudelwohl, entdecke mit meiner Kamera aber auch gerne die Schönheit der Natur. Neben meiner Tätigkeit als Fotografin, Visagistin und Bildbearbeiterin, bin ich für verschiedene Unternehmen als Social Media Beraterin zuständig.

Meine Freizeit verbringe ich dann zusammen mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich betreibe viel Sport, lese aber auch gerne einfach mal ein gutes Buch.

Sie finden mich in Zinnowitz, ich bin jedoch auch national und international tätig und freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

© Anett Petrich 2018 | Impressum | AGB